André Westphal: Corporate Identity im Internet
Eine Evaluation virtueller Unternehmens-Kultur / André Westphal
Autor/en: André Westphal
Titel: Corporate Identity im Internet
Eine Evaluation virtueller Unternehmens-Kultur / André Westphal
Verlag: KovaÄ
Ort: Hamburg
Jahr: 2011
Zustand: Der Artikel befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Seitenzahl: X, 348 S.
Format: 21 cm, 446 g
ISBN: 3830059159
Bilder/Abb.: Ill., graph. Darst.
--- Wegen der Extended Producer Responsibility (EPR) erfogt derzeit kein Versand in die folgenden EU-Länder: (Due to EPR, there is currently no shipping to the following EU countries:): Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.---
Suchbegriffe: André, Beschreibung, Beziehungen, Corporate, Darst, Datensatz, DDC, DDC22ger, Deutsch, Diss, EAN, Einband, Eine, Erscheinungsjahr, EUR, Evaluation, Format, Hamburg, Hochschulschrift, Identity, Ill, Informationen, InhaltsverzeichnisAusführliche, Internet, ISBN, Kiel, Kommunikation, KovaÄ, Kultur, Link, Management, Notation, Person, Preis, Sachgruppe, Schlagwörter, Schriftenreihe, Sprache, Titel, Umfang, Univ, Unternehmen, Unternehmens, Verleger, Web, Weiterführende, Westphal, Wide, Wirtschaft, World, Zugl, 3830059159, 9783830059158, 2016-04, WT 51452