Livia Janos: Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans
Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive
Autor/en: Livia Janos
Titel: Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans
Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive
Verlag: GRIN GmbH
Ort: München
Jahr: 2008
Einband: Orig.-Br.
Zustand: Der Artikel befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.
Seitenzahl: 92 S.
Format: 8°
ISBN: 3640213025
Bemerkung: Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten;
--- Wegen der Extended Producer Responsibility (EPR) erfogt derzeit kein Versand in die folgenden EU-Länder: (Due to EPR, there is currently no shipping to the following EU countries:): Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.---
Suchbegriffe: 3640213025, 9783640213023, 2022-09, LI 105113