Erich Feldmann: Theorie der Massenmedien
Eine Einführung in die Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Autor/en: Erich Feldmann
Titel: Theorie der Massenmedien
Eine Einführung in die Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Verlag: E. Reinhardt
Ort: München, Basel
Jahr: 1972
Auflage: 1. Aufl.
Einband: kart.
Zustand: Der Artikel ist gut erhalten.
Seitenzahl: 245 S.
Format: 19 cm
ISBN: 3497006807
Bemerkung: Status nach VGG: vergriffen;
--- Wegen der Extended Producer Responsibility (EPR) erfogt derzeit kein Versand in die folgenden EU-Länder: (Due to EPR, there is currently no shipping to the following EU countries:): Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.---
Suchbegriffe: 3497006807, 9783497006809, 2022-12, WT 106118